Dienstag, 1. November 2011

Soo viel im Kopf und geplant im November...

Schon gestern habe ich mir überlegt eine "To do" Liste anzulegen.. es ist unglaublich wie viele kreative Ideen ich im Kopf habe, was ich mir vorstelle und wie schwer doch die Ausführung ist. Leider habe ich nämlich nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte.. ich muss ja in meinem Hauptjob noch meine Brötchen verdienen *seufz*. 

Dann meine Homepage, die ist gebucht und nix steht drauf - mir fehlt einfach die Zeit dazu. Ach Mensch, wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es im Moment wirklich Zeit, Zeit und nochmal Zeit um meine ganzen Projekte einmal in die Tat umzusetzen. Dabei meine ich nicht nur meine Handarbeiten, sondern auch die Renovierungen im Haus, die Umgestaltung der Räume und die passende Dekoration. Hach ja.. ich sollte auch mal wieder allen Krams aussortieren :) Nur wann? Ich fürchte wirklich, dass ich zwei Tage Urlaub nehmen muss um damit voranzukommen.. es wird kaum anders gehen... zumindest vor Weihnachten. Hach ja.. da war ja noch was, die geplante Weihnachtsdeko für dieses Jahr :) Mein Elch (der aussieht wie ein Hirsch) steht seit zwei Jahren im Abstellraum. Noch so ein unfertiges Ding.. voller Elan aus Pappmachè und Draht gebastelt, steht er unangemalt rum.. ich sollte ihn dieses Jahr fertig machen, genauso wie ich den Adventskalender gestalten will, damit ich nicht wieder Anfang Dezember in Zeitdruck gerate.. Vorgestellt habe ich mir kleine Filztütchen (wie Schultüten) mit Nummern, die ich an meiner Treppe anhänge und befülle - da fällt mir ein der Adventskranz muss dieses Jahr auch rechtzeitig gebunden werden. 

Und dann meine Halsbänder, Geschirre, Eulen, Cleos, Taschen, Stulpen, Mützen, etc.. das alles liegt geplant im Meerschweinchen-Molch-Hunde-Büro-Nähzimmer und wartet auf mich, inkl. des dort zu verlegenden Laminats (nee das liegt noch im Geschäft - da steht auch meine Stickmaschine). 

Gibt mir jemand Zeit ab? Bitte, bitte nur ein wenig :) denn den Rest braucht ja meine Tochter, meine Hunde, die Miezen und Haus und Hof .. also Langeweile kommt bei mir nicht auf!

Ich glaub ich erstell erstmal die Liste.. in diesem Sinne..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen