Freitag, 4. November 2011

Emma

Gestern war es so weit,die Eule Emma ist eingezogen :o) nachdem ich es endlich zeitlich geschafft habe ein Schnittmuster für sie zu entwerfen. Mensch, das war schwieriger als ich mir das gedacht habe, da man erstens die Nahtzugabe nicht vergessen darf und sich zweitens über alle Einzelteile im Klaren sein muss. Aber ich hab es geschafft und erstmal in meiner Kiste nach Stoffresten gesucht.. das Ergebnis!!



Was natürlich völlig klar war.. meine Tochter "oooh ist die süß, darf ich die behalten?" Also wird Emma hierbleiben und die anderen Nachfolgerinnen werden ausziehen. Was für eine schöne Mitbewohnerin!!

Dann habe ich mir wirklich mal die Mühe gemacht und meine aktuellen Borten und Bänder auf eine Musterkarte geklebt. Sehr hilfreich, damit ich den Überblick behalte :o)


Und noch etwas fürs Auge.. Gemütlichkeit pur. Meine schlafende Katze neben den dekorierten Kürbissen :o) Es ist im Esszimmer ja auch herrlich warm durch den Ofen.. außerdem gibt es viele Schlafgelegenheiten für die Miezen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen