Mittwoch, 2. November 2011

Zugstops im Herbstlook?

Endlich, endlich Zugstops für Motte und Chap.. ich glaube auch Balu bekommt ein anderes, das Türkise sieht einfach zu sehr nach Mädchen aus *lach* und er ist doch ein ganzer Kerl. Ich hab gestern Abend einfach mal rumprobiert und siehe da.. das Ergebnis ist toll geworden, naja beim Grünen hatte ich Probleme mit dem Garn - ich glaub es war einfach nicht das Richtige, aber das Apfelige mit Filz unterlegt..herrlich. Also bekommt Chappi das Grüne mit Kunstleder verstärkt und Motte die Äpfelchen, mit weicher Filzfütterung :o)

Mal sehen was mir heute Abend so einfällt....




Ich glaube ich nehme wirklich mal die Eulen in Angriff :o)Auf jeden Fall wird der Ofen eingeheizt, dann liegen wieder lauter Katzen und Hunde bei mir im Schweinchen-Molche-Hunde-Büro-Nähzimmer und genießen die kuschelige Wärme. Ich trinke Tee, habe meine Kerzen angezündet und freue mich über diese schöne Jahreszeit. Wie ich den Herbst doch liebe...

Ich  glaube das Schweinchen-Molche-Hunde-Büro-Nähzimmer kann ich streichen, da der PC und der Schreibtisch bereits den ganzen Nähutensilien weichen musste :o)

Und nu weiß ich auch was ich heut abend in Angriff nehme.. ich brauche unbedingt!!!! ein Nadelkissen, ich werde wahnsinnig wenn ich dauernd meine Stecknadeln aus der Schublade klauben muss. Und ich habe da auch schon eine Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen