Donnerstag, 10. November 2011

Wilde Werke..

Heut nur kurz, ich hab zwei Aufträge fertiggebracht, einer ist grad in Arbeit - da fehlt noch die Stickerei - dann habe ich gestern mal eine Grünpflanze für die Teeniehöhle in Angriff genommen, da sie doch immer vergißt ihre Blumen zu gießen. Inzwischen hab ich angefangen ein Projektheft zu führen, da ich sonst alle meine Ideen vergesse. Hab ich schon erwähnt dass ich für die Ausführung bestimmt 4 Wochen Urlaub bräuchte? Am Wochenende wird es turbulent, zur Katzenbande wird Maine Coone Cameo ziehen - ein Jungkaterchen von 3,5 Monaten.. ich bin gespannt. Tja sonst.. hab ich leider die nächsten Tage kaum Zeit zum Nähen, heut Abend bekommt Emma Gesellschaft, dann hoffe ich dass meine Stoffe ankommen - ich werde mir auch Stoffe oder einen Dawandagutschein zu Weihnachten wünschen Und bis dahin hoffe ich dass die Aufträge gefallen :o) obwohl ich nicht ganz fit beim Nähen war und ich schätze die eine oder andere Naht nicht gerade ist.. vielleicht bin ich auch fürchterlich selbstkritisch..

Übrigens.. der Kaktus heißt Erich :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen