Donnerstag, 24. September 2015

Mein neuer Shop!!

Yeah, nu isser online und ich freue mich wie irre dass ich es endlich geschafft habe meine Seite zu designen und den Shop langsam zu bestücken.

Was für eine Heidenarbeit *puh* vor allem Fleißarbeit, nachdem mein armes Hirn mal verstanden hat wie es funktioniert. Meine ganzen Artikel müssen eingestellt werden und das ist das bisherige Ergebnis :)

www.hundinbunt.de



Und was gibt es da? Ja nu... wollt ihr mal gucken? Leseknochen, jede Menge wunderbarer Leseknochen in herrlichen Farben - ich bin ja ganz verliebt!






 Dann habe ich noch etwas für Senioren mit Demenzerkrankung probiert, eine Fühl- oder auch Fummeldecke. Ich habe mir gut überlegt, welche Farben und Muster anregend sein könnten und was für die unruhigen Hände zur Beschäftigung dient. Die dabei entstandene Decke finde ich wunderschön.





Ach und zwischendurch gibt es immer mal wieder eine Helfermöhre *g* 

Was die kennt ihr nicht? Na dann stell ich sie mal vor.. meine Helfermöhre:




Und am Ende völlig unschuldig *lach*

Was gibt es noch? Neben meinem Job kümmere ich mich noch gemeinsam mit anderen um ein Katzenpärchen, dass bei meinem Arbeitsplatz herumstromert. Ich hoffe dass ich beide zum Jahresende mitnehmen und ihnen ein neues Zuhause bieten kann.

 Davor steht aber erstmal ein Umzug an und davor die Haussuche - welche sich mit Hunden und Katzen als sehr schwierig erweist. Offensichtlich wollen viele Vermieter beides nicht, obwohl unsere sehr gut erzogen und nette Mitbewohner sind. Aber wir sind auch optimistisch und sicher dass wir etwas finden werden, in dem ich mein neues Nähzimmer schön gestalten kann. 

Bis dahin bastel ich weiter an meinem Blog, meinem Shop, neuen Ideen und allem was mir sonst so einfällt und das ist immer eine ganze Menge!

Ach halt stop!!!! Erstmal ist die Pfirsichverarbeitung dran, Pfirsiche ohne Ende und das heißt - entsaften, Marmelade kochen und Chutney. Wer das Rezept möchte - schreibt mich an :) 

Und bald gibt es Quitten, herrlich.. und Kürbisse.. auch herrlich, der Herbst ist eine wunderbare Jahreszeit!!


Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm und hat vor lauter Purpur ein Mäntlein um.. *sing*







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen