Montag, 11. Juni 2012

Neue wilde Werke :)

Länger habe ich nichts geschrieben und heut hat es mich dann mal wieder gepackt. Von meinem kleinen Miezer habe ich nichts gehört, nur Anrufe.. Katze gesehen, wenn ich ankam dann war er/sie weg. Ich habe da einfach kein Glück, aber ich hoffe weiter dass er den Weg nach Hause findet. 


Immerhin habe ich in den letzten Wochen eine Menge Dinge fertigstellen und ausprobieren können. Mich hat das Nähfieber gepackt - aber wie!!! Und das ist dabei rausgekommen :)













Ich liebe Mug Rug's, Eulen und Nadelkissen - eigentlich alles was bunt und fröhlich ist. Heute habe ich endlich für meine Freundin zwei wunderschöne Loops genäht und sie damit glücklich gemacht. Sie hatte sich den lustigen Hundestoff (oben auf dem Mug Rug) gewünscht und einen mit Blumen (der auf dem die Eule mit drauf ist). Beide kamen wirklich gut an :))

Meine nächsten Projekte lassen fast mein Buch platzen - meinen Zeitrahmen allerdings auch - inzwischen bin ich ganz narrisch auf Taschen und die probier ich alle aus :)

Zusätzlich liegt hier ein angefangenes Pferdehalfter rum, mehrere Halsbänder, Hundegeschirre und noch ne Menge mehr. Ich hab so viel Zubehör und überlege wie ich es am Besten verwenden kann *lach* aber das wird sich finden. 

Besonders stolz bin ich übrigens auf meine erste (nicht die Letzte) Spieluhr.. ist sie nicht schön geworden (bis auf die Augen, die üb ich noch, gell?)




Schade nur dass meine Sachen auf dem letzten Flohmarkt nicht so gut ankamen, vielleicht war es der falsche Ort dafür? Ich sollte über einen Handwerksmarkt nachdenken. In diesem Sinne.. ich gehe für heute schlafen und werde von vielen zukünftigen Projekten träumen :) und natürlich an meinen kleinen Jasper denken. 

Jasper, ich habe dich lieb! Egal wo du bist, bitte komm nach Hause..wir vermissen dich hier schrecklich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen