Freitag, 18. Mai 2012

Jasper vermisst!!!

Ich weiß dass man meine Seite jetzt nicht so gut lesen kann, aber ich habe sie heut umgeändert, weil ich seit dem 22.04.12 meinen kleinen Schatz Jasper vermisse. Er ist einfach verschwunden und bis heute nicht mehr aufgetaucht. 


Er fehlt mir wirklich sehr und ich suche ihn überall, darum bin ich vielleicht momentan nicht wirklich aktiv. Wenn ihn jemand gesehen hat, dann einfach melden.. ich bin dankbar für jeden Hinweis. 

Ansonsten kann ich auch wegen der Renovierung meines Nähzimmers nicht wirklich etwas schaffen. Ich lege Laminat, naja ich versuche es und gestalte das Nähzimmer völlig um. 

Na denn.. good luck!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, sorry ich bin erst jetzt die Kommentare zu sehen,
    Ich werde Sie für die Erklärung der Tasche vorbereiten und senden Sie OK
    danke
    BJS

    AntwortenLöschen