Dienstag, 26. November 2013

Leider ist am 19.11.12 mein Katerchen Baby mit 15 Jahren erlöst worden. Er litt an Niereninsuffizienz und war so schwer erkrankt, dass ich nichts anderes mehr für ihn tun konnte. 


Mein Süßer hat mich aber auch zu einer sehr schönen Idee inspiriert, die ich wirklich ihm widmen kann. 

Als er beim Tierarzt war, musste er in Narkose gelegt werden damit man ihm Blut abnehmen und die Zähne untersuchen konnte. Danach habe ich wiederholt feststellen müssen, dass er ganz kalt war und die Decke ständig verrutschte. Also kam mir die Idee zu einem Narkoseschlafsack und so sieht er aus!





Der Schlafsack ist an drei Seiten mit Druckknöpfen zu verschließen, oder auch offen zu lassen, nur als Decke nutzbar. Die Abstände an der Kopfseite reichen aus um genug Platz für den Hals der Katze zu bieten, da der Kopf natürlich rausschauen muss. So kann die Katze in Narkose bequem auf den geöffneten Sack gelegt und dieser verschlossen werden. Oben befindet sich eine verschließbare Tasche, die mit einem (wirklich) leichten Getreidekissen gefüllt werden kann, damit sich die Wärme auch tatsächlich lange hält und das Kissen nicht verrutscht. Das Inlay besteht aus weichem, kuscheligem Fleece. Kaufen könnt ihr in natürlich in meinem Shop.

Jetzt aber genug Werbung, ich muss jetzt mal langsam die Weihnachtszeit vorbereiten und ich freue mich schon sehr darauf. Bissi Deko nähen und überhaupt dann das Dekorieren. Die besinnlichen Stunden zwischen der Arbeit und am Ofen sitzen, umgeben von meinen Viechern. In diesem Sinne.. erstmal bis denne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen