Mittwoch, 18. Januar 2012

Uff..

Wann werde ich endlich fertig, oder wann kann ich endlich anfangen? So viel zu tun, Flyer und Aufkleber für das Auto drucken lassen, meine andere Website bearbeiten, meine Ausstellungsstücke in Szene setzen. Und natürlich das Nähen nicht zu vergessen. Im meinem Kopf schwirrt es, ein einziges Chaos - da hilft nur die altbewährte To Do Liste und zwischendurch.. einfach mal abhängen...


Danach geht es weiter, ich habe enorm viele Projekte im Kopf und muss mir langsam alles aufschreiben. Und dann wird dieses Jahr mein Näh-Büro-Hunde-Schweinchenzimmer komplett umgeräumt, zu einem Büro. Meine Nähsachen ziehen um - ach ja... den Raum muss ich noch renovieren - ich hab ja sonst nichts zu tun.Und dann wollte ich noch.. und, und, und... unglaublich was mir noch alles so einfällt. Am liebsten würde ich sowieso alles auf einmal machen.. aber das geht nunmal nicht, auch wenn Geduld nicht meine Stärke ist....

Fotos, ich muss Fotos machen.. mit einem ruhigen Hintergrund, damit alles gut zur Geltung kommt.. da lass ich mir noch etwas einfallen...

Test!!! Ein schickes Halsband für meinen Dicken, ist es nicht schön???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen